Aileen "The black Hurrican's" geb. 26.5.2004 bis 27.4.2021

Dieses "allerletzte" Bild von Aileen ist um 19:41 h aufgenommen, drei Minuten später, war nichts mehr wie es war......

Am Abend 26.5.2021, um ca. 19:25 h, hatte Aileen noch gut gefressen, ihr "Dessert" einen Hähnchenhals genossen und ging nach draußen. Ein paar Minuten später wurde sie förmlich vom Schlag (Vestibularsyndrom) getroffen. Wir haben sie sofort nach Betzdorf in die Tierklinik gebracht, wo man sie über Nacht dabehalten und mit Infusionen und Medikamenten versorgt hat. Da am nächsten Morgen keine Besserung eingetreten war, sie so gut wie nichts mehr wahrgenommen hat, mussten wir sie schweren Herzens gehen lassen. Sie ist in meinen Armen um ca. 14:30 h für immer eingeschlafen, aber in unseren Herzen lebt sie ewig......

Aileen war für uns ein ganz besonderer Hund, das erste Welpchen, das bei uns geboren wurde. Sie war nur lieb, aufgeschlossen, anhänglich, einfach ein lebendig gewordener Traum. Wir sind dankbar, dass sie uns 17 Jahre begleitet hat. Wir vermissen sie so sehr, und Gweeny sucht überall nach ihrer Mama, sie versteht die Welt nicht mehr......


Am 16.3.2021 wird Gweeny "The black Hurrican's" 11 Jahre alt

Wir wünschen unserer Gweeny und ihren Wurfgeschwistern Gandhi und Gräfin Mila zum Geburtstag alles Gute und noch viele schöne Jahre mit den Familien. Heute seid ihr der Mittelpunkt und gebt "ausnahmsweise" mal den Ton an. Die Leckerlis dürfen auch sehr reichlich ausfallen, und beim Geburtstagsspaziergang werden kleine Ungehorsamkeiten nicht kritisiert. Nutzt die Freiheiten aus und genießt den Tag!!!